Outbound-Telefonie

Wie können wir helfen?

Unsere Outbound-Leistungen (aktives Anrufen) im Detail:

  • Vertriebsunterstützung
  • Terminvereinbarung
  • Leadgenerierung
  • Neukundengewinnung
  • Verkauf übers Telefon (Produkte und Dienstleistungen)
  • Kundenaktivierung und -reaktivierung
  • Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden
  • Cross- und Upselling
  • Kündigungsprävention und Churn-Management
  • Welcome- und Betreuungs-Calls
  • Adressqualifikation
  • Umfragen und Markterhebungen
  • Abonnementservice (Neukunden und Rückgewinnung)

callnow ist Ihr Outbound-Partner in Österreich.

Outbound – Anwendungsmöglichkeiten

Unterstützung der eigenen Vertriebsmannschaft, Generierung zusätzlicher Umsätze, die Gewinnung wichtiger Informationen und vieles mehr. Ein professioneller Partner im Bereich Outbound bringt Ihnen Gewinn in unterschiedlichster Hinsicht. 
Im Bereich der vertriebsunterstützenden Maßnahmen können wir Ihnen eine Vielzahl an Services, mit entsprechendem Know-How und Referenzen, anbieten. Hier eine kurze Auflistung unserer Expertisen in diesem Bereich:

Direkter Verkauf am/übers Telefon (B2B und B2C bzw. bei Privatkunden und im Firmenbereich)

  • Cross- und Upselling
  • Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen
  • Abonnementen-Gewinnung
  • Inseratverkauf

Umsatzsteigerung (B2B und B2C)

  • Cross- und Upselling
  • Kundenaktivierung und -reaktivierung
  • Kundenrückgewinnung

    Leadgenerierung und Terminvereinbarung

    • Vereinbarung von Terminen für den Vertrieb
      (Terminkoordination, Routenplanung, Aufbereitung wichtiger Vorabinformationen)
    • Leads
      Qualifizierung von bestehenden und potentiellen Kunden
      Termin Vor- bzw. Aufbereitung
    • Kundenbetreuung
      Welcome Calls für Neukunden (inklusive Erhebung wertvoller Informationen)
      Betreuungs- und Zufriedenheitsanrufe bei bestehenden Kunden
      Kündigungsprävention und Churn-Management

    Wir helfen Ihnen neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kunden zu binden und dabei Ihre bestehende Organisation zu entlasten. Nach dem Motto „Fokus auf die Kernkompetenzen“ können sich Ihre Vertriebsmitarbeiter und Kundenbetreuer auf den eigentlichen Job (verkaufen bzw. hegen und pflegen der Kunden) konzentrieren. Wir bereiten vor, unterstützen und helfen in dem wir (teilweise zeitaufwändige) Arbeiten abnehmen.

    callnow – Wir reden (mit Ihnen und Ihren Kunden) für unser Leben gern.

    Service-Center

    Mit jährlich rund 2 Millionen Kundenkontakten sind wir einer der führenden Player am Call-Center Markt.

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    Outbound-Telefonie

    Wir helfen Ihnen zusätzliche Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden!

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    Helpdesk-Service

    Wir sind Ihr professioneller Partner bei der Betreuung Ihres hausinternen oder Kunden-Helpdesk.

    Mehr Information

    Reden wir darüber!

    Die callnow ist einer der erfolgreichsten Callcenter Anbieter in Österreich und bietet eine Vielzahl von Services im Bereich Kundenkommunikation an.

    24/7 Callcenter

    2 Standorte

    Qualität aus Österreich

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